HBs Wandbemalungen (1)

HB ist ein Mieter im EG des Hauses, in dem auch ich zur Miete wohne, im OG. Vor ca. einem Jahr begann er damit, seine Wände „bunt” zu malen. Für ihn DIE Art, sein wahres Ich heraus zu locken. Eine Wandlung ist durchaus schon zu erkennen.

Musik ist sein Leben, ihr widmete HB sein erstes ”Wandbild”… wie oben auf Bild 1.

Die Größen der Wandbilder sind unterschiedlich. Bild 1 hat ca. einen Quadratmeter. Die Bilder verlaufen jedoch alle „ineinander”, sind also nicht wirklich sichtbar begrenzt. Sie erinnern mich an die Graffitis an der ehemaligen Mauer in Berlin…

Weg mit dem Grau, bunt lebt es sich besser.

Advertisements

Autor: Karamella

Unspektakulär

2 Kommentare zu „HBs Wandbemalungen (1)“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s